Beiträge von Luli

    Schade, daß man hier nicht mal von den Mods eine klitzekleine Antwort bekommt. Und wenns nur ein "Keine Ahnung" ist.
    Wieder einmal ein Forum, das man knicken kann!
    Oder ist meine Frage nicht interessant genug, um beachtet zu werden?


    Eine echt enttäuschte Ulrike

    Seit gut 2 Wochen ist Balu nun bei uns.
    Sein erstes Zuhause war wunderbar; 3000 qm eingezäunter Auslauf, ein großes Rudel (16 andere Wuffis), geschlafen wurde im Stall auf sauberem Stroh. :gut: Er hatte es also echt gut.
    Wir hatten von Anfang an nur wenige kleine Schwierigkeiten mit ihm. Er ist zwar noch sehr ängstlich, dass legt sich allerdings so langsam. Wir kommen alle prima miteinander klar und können schmusen, was das Zeug hält! Nur: Seit ein paar Tagen pieselt er Nachts in sein Körbchen.
    Und das, obwohl er mittlerweile stubenrein ist. Ich habe mir schon überlegt, ob er mich viellecht nachts vermißt (sein Körbchen ist im Flur unten) und ihm ein getragenes altes T-Shirt von mir gegeben, hat aber auch nichts gebracht. Vermißt er sein Rudel? Aber dann hätte er das doch von Anfang an gemacht?!
    Habt Ihr einen Tipp, wie ich ihn auch nachts sauber kriege? :help:



    Ulrike mit Balu