Beiträge von mastermoonspell

    gut ja gedult habe ich und wenn nicht trainiere ich sie :lol:



    besten dank



    ja den Welpen haben wir eine Anzeige gesehen bei avis-net


    Die anzeige war diese hier



    Labrador-Windhund-Mischlings-Welpen, geb. am 20.7.05: Wir suchen bereits jetzt ein liebevolles Zuhause für unsere 10 Babies! ab sofort abzugeben, SG EUR 200,-.


    wir haben nur 150 € Bezahlt


    ist ne neuer Anzeige angeblich wurde unser Gismo von Mama Verstoßen


    ich hoffe das eine woche weniger nicht dramatisch ist
    muss ich sonst noch was beavhsten wegen dem alter ?
    Liebe grüße
    Rene

    das muss ich doch gleich mal einwerfen
    wir haben unserem Gismo heute den dritten tag
    bis jetzt durfte er auf die Couch zumindestens habe ich ihm drauf geholfen weil er selber noch nicht drauf kommt



    Ich überlege jetzt wenn er groß ist und nach dem gassi gehen oder wenn Gäste da sind ist es bestimmt nicht schön wenn er auf die Couch Springt


    Kann ich es ihm jetzt noch verbieten wie gesagt er durfte das jetzt drei tage


    und er ist 7 wochen alt

    Hallo bin neu hier und froh das es ein Hunde Forum gibt
    habe hier schon mehrere stunden Gelesen und danke dafür :)


    Nun zu meinem Problem wir haben eine leicht Temperament freudige katze
    ist eigendlich eine ganz libe zicke :)


    Nun haben wir uns vor 2 tagen einen Labrador,dingo,windhund Welpen zugelegt "Gismo"



    Die katze Faucht immer wenn sie in die richtung des hunde korpes läuft
    und wenn Gismo das mitbekommt wird er ängstlich das er ängstlich wurde ist erst einmal passiert.


    Der tierarzt meinte ,dass die katze höchstens 2 jahre alt sein soll wenn man sie mit nem Hund Vergesellschaftet. Schaffen es die beiden sich zu verstehen ?
    wie lange muss ich warten und den beiden zeit lassen ?



    es herrscht meisstens ruhe zwischen den beiden sie geht ihm meisstens aus dem weg nur wenn sie vor ein ander stehen befürchte ich das sie ihn hauen würde.



    wenn ich Gassi gehe dann weigert er sich immer ganz kurz rein zu gehen ist das normal ?
    zumal er es meisst nach 15 minuten eilig hat nachhause zu gehen er quikt dann immer gelegentlich



    hoffe das war alles verständlich
    und ich bitte um hilfe
    Danke schon einmal :gut: