Beiträge von Shiggi

    genau das ist das schlimme, hab ich bei vox martin rütter gesehen gehabt, der hatte auch gesagt das die meisten vergiftungen aus dem hausmüll kommen.
    ich sag mal so, er war schonmal verfressener, mittlerweile teilt er sich sein futter ein

    die kriegen morgens den napf voll mit trockenfutter.
    2-3 mal die woche mach ich was leckeres - mit fleisch, gemüse, obst, quark, joghurt je nachdem was garde da ist... und leckerlies

    vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
    es geht nicht direkt darum wie ich es verhindern kann das weiß ich selber aber ich dachte mir kann jemand rat geben warum er das jetzt macht....

    hallo ihr lieben,


    ich erzähl euch mal kurz wie es heute morgen war, also:
    ich war mit den beiden drausen gewesen und danach bin ich mit beiden im garten gegangen (da sind meine hasen) der große ist bei mir geblieben, der kleine ist nach kurzer zeit wieder hoch gerannt (wohne mit eltern in einem haus, dachte er geht zu mama, war grad wäsche aufhängen)
    dies war wohl aber nicht der fall....
    er kam wieder runter, ich bin wieder hoch mit beiden hunden, der kleine wollte aber nicht so richtig, wo ich oben vor der türe stand wusste ich auch warum, der hat die mülltüte ausgeleert.....
    das ist schon das zweite mal diese woche gewesen, kann mir vielleicht einer sagen woran das liegen könnte????
    wie soll ich ihn bestrafen, oder doch nicht??? was kann ich dagegen tun?!
    sonst hat er das ja auch nie gemacht, war immer im garten geblieben....
    bitte bitte
    :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:


    liebe grüße sabsi

    Hallo ihr lieben,

    mein freund und ich wollten eigentlich mal für einen tag nach zandvoort mit unseren hunden, tja, jetzt habe ich schon mehrmals gelesen das dort am strand keine hunde bzw nur angeleint rum laufen dürfen.
    ist natürlich nicht sinn der sache, wollen dahin damit unsere beiden mal
    das meer sehen/fühlen können und sich richtig austoben können....


    :hilfe: jetzt brauche ich eure hilfe und guten rat...
    jemand von euch kennt doch bestimmt nen guten ort der zu uns passt :D


    bitte bitte meldet euch....


    ganz liebe grüße sabsi

    hallo.
    hat jemand was davon gehöhrt?
    da soll ein tierarzt kommen, man sollte sich vorher anmelden....
    wenn jemand mehr weiß wie ich würde ich mich freuen über
    eine antwort...
    vielen dank
    liebe grüße sabsi

    hallo.
    ja in manchen situationen muss ich mich echt zusammen reißen, dass ich ihn zum beispiel nicht anschreie.
    ich hab mir den link von dir mal angesehen, das mit dem ' nein ' beibringen. habe gestern auch damit angefangen, schon nach dem 5. mal hat ihn das lecker in meiner hand nicht mehr interessiert. ich habs noch weitere 2 male später gemacht und da war es genau so gewesen.
    ist das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen?!
    ich werde weiter üben auch das mit dem alleine bleiben 5 minuten klappt schon.
    werde mich dann nochmal melden wenns was neues gibt.
    bis dann erstmal
    tschüssi