Beiträge von Die Swiffer

    Bei einer eingetretenen Granne mache ich Zugsalbe drauf und massiere das Teil vorsichtig runter Richtun Eintrittsstelle. So sind wir bei Sam um Op rumgekommen und es ist ganz schnell wieder abgeheilt. Zusätzlich geb ich noch Silicea D12.


    Wenn ich nicht erkennen kann, woher es kommt, spüle ich es 2 Mal täglich mit einer Acridin-Wasser-Lösung und mach dann auch Betaisadona drauf. Damit heilt es meist schnell ab. :smile:

    Ich muss gestehen, ich mag gerade mal gar nicht auf diesen bestimmten Seiten gucken =) Neee, meine drei Wuschelnasen reichen und Sam zählt mit seinen Macken ja gerad doppelt :lol: Und wenn ich jetzt gucken gehe, dann gibt es bestimmt noch den einen oder anderen, der mein Herz erobern könnte... Seufz... Neeeee, hab mir selbst ein "ich-will-doch-nur-mal-gucken-Verbot" auferlegt und ich halte mich dran (abgesehen von Tino, aber da bin ich ja eh einmal in der Woche, da bleibt das fast nicht aus :pfeif: )!


    :solace: Ich werde morgen an dich denken!
    Ich bin mir sicher, dass deine Mama mit Baily Sternenstaub geschickt hat und da hat sie wohl genau das Richtige zu dir geschickt =)

    .... hatte ich meine Einzelstunde mit Sam bei Ute.. Puuuuuh war das anstrengend, aber erfolgreich.. Und nachdem ich etwa eine Stunde mit ihm ausgemacht habe, dass ich mich nicht weiter mit ihm diskutieren werde, war er recht umgänglich =)

    Soderle: Morgen ist die Einzelstunde bei uns daheim. Ich bin ja mal gespannt, was Ute meint. An welchen Schrauben wir noch was drehen können, denn ihr Plan B hat bei Sam ja nicht funktioniert :hust:


    Und dann werden wir überlegen, in welche Richtung die Arbeit irgendwann bei ihm gehen wird. Ans Vieh kann er wohl nicht mehr, der Jagdtrieb ist zu ausgeprägt. :verzweifelt: Nu hab ich hier nen Hütespezialisten sitzen, der fürs Vieh völlig ungeeignet ist... Na toll... Es sei denn, es dreht sich nochmal.. Aber das wage ich zu bezweifeln.. Mach mich nun erst einmal über Alternativen schlau.. =)