Beiträge von Kigge

    Kann es vielleicht sein,das er damit die Aufmerksamkeit seines Herrchens auf sich ziehen will?
    Oder hat er Angst das er wieder geht?
    Das ist so gemein der kleine ist so lieb den ganzen tag über :help:

    Hallo,
    na die begrüßungströfchen sind ja klar,das er die verliert.
    aber in seinen korb zb macht er nachdem sein herrchen mit ihm gespielt hat oder ähnlich.

    Halli Hallo,
    Corvin ist jetzt neun wochen alt und wohnt seit eineinhalb wochen bei uns.Er lernt sehr schnell und ist auch sehr neugierig,das mit der stubenreinheit haben wir auch fast im Griff.Er macht tagsüber fast nicht mehr irgendwo hin.Nur abends wenn sein herrchen von der arbeit kommt vergisst er alles und macht alle zwei minuten irgendwo hin,meist sogar in sein Körbchen. Warum tut er das und was können wir tun?