Beiträge von DieMilli

    Meine Hündin ist 5 Jahre alt und kastriert! Alles war schön und gut bis vor üngefähr einem 3/4 Jahr. Sie hat auf einfmal angefangen ständig ins Haus zu machen. Sie liegt einfach da und schläft und wenn sie aufsteht ist immer eine Pfütze da! Es ist egal ob sie alleine ist oder ob wir daneben stehen und ob es drinnen oder draussen ist!! Wir waren schon bei Ärzten und haben es schon mit verschiedenen Medikamenten versucht... von Hormonen bis zu Globoli, aber nichts hilft. Es macht nicht den Anschein als ob sie es mit Absicht machen würde. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie zu wenig Auslauf hat, da wir uns oft mit ihr beschäftigen und lange Spaziergänge machen.
    Diese Situation ist für meine Familien eine sehr starke Belastung und wir wissen einfach nicht mehr was wir tun sollen!
    Falls irgend jemand weiß was man dagegen tun kann oder ob es neue Möglichkeiten der Behandlung/Heilung gibt dann bitte helft uns...
    Herzlichsten Dank
    Marina