Beiträge von nomadbln

    :hilfe: :hilfe: hallo ich habe mal eine frage unser hund husky devil 10wochen alt wurde heute das zweite mal geimpft und hatt jetzt durchfall und hatt sich erbrochen und das meher mals hinter einander is da normal ach seine drite mahlzeit frist er auch nicht :hilfe:
    danke im voraus für eure hilfe

    hallo heute is unser neuer wirbel wind ins haus gekommen. und der name passt wie die faust aufs auge. null respekt vor dem großen (zwicken stänkern usw.) jetzt meine frage was würdet ihr machen würdet ihr die beiden der kleine ca 10wochen laut impfpass und der große ca 3jahre die erste nacht gleich zusammen lassen oder würdet ihr sie trennen?
    danke für eure antworten.

    habe einen 11wochen alten riesenschnauzer welpen. wie habt ihr euren hunden das kommando aus beigebracht??? habe z.b. beim spielen das problem wenn er zu grob wird und ich ihm das kommando aus gebe das spielen beende und ihn ignoriere das er mir ich denke mal aus trotz dann in die wohnung pinkelt. über ein paar tips würde ich mich sehr freuen.


    gruß benni