Beiträge von phx

    Welche Vorraussetzungen sollte man denn haben um einen Husky zu halten? Muss man irgendwo aufm Land wohnen? Ich habe schon welche in Hamburg gesehen, ist das 100% unmöglich, oder nur möglich, wenn man entsprechend sich viel mit dem Hund beschäftigt


    Ich hab schon oft gelesen und gehört, dass es nahezu unmöglich ist,..
    aber ein Husky wäre mein absoluter Traum (schon seit langem)
    das ist wohl leider unmöglich, oder?


    könnt ihr mir alternativ Hunderassen nennen,?


    Hunde die ich sehr schön finde sind,
    Kangal (würde auch echte Kangal umsonst bekommen, wenn man die aus der Türkei mitbringen kann, aber hab die schon in der Türkei gesehen und die sind RIESIG)
    sonst Golden Retriever, Border-Collie, Australian Shepherd,


    Könnt ihr mir da Infos und einen Rat geben?


    Ich hoffe das kommt jetzt nicht so rüber als ob ich unüberlegt mal eben ein Haustier haben will, ich überleg mir das schon seit 2 Jahren, und hab es immer wieder verdrängt, weil ich gehört hab, welche Schwierigkeiten es gibt...