Beiträge von Lea

    Hallo
    Ja lange weile hab ich mir auch schon gedacht, aber sie hat 4 Spielzeuge die sie liebt und sie macht es wennich da bin!
    Vielleicht schmeckt es ihr?
    Sollte ich dieses Spray mal ausprobieren?


    Lieben Gruß Geli

    Hallo Leute
    Erst mal Danke für eure Hilft :gut:
    Ich hab das jetzt so gemacht, dass ich so alle 2 Stunden mit ihr raus gehe und das nur so 5-15 min. Das klappt auch alles ganz gut, nur ein Problem ist jetzt noch:
    Ich geh vor den Mahlzeiten mit ihr raus, manchmal macht sie auch nichts und dann bekommt sie ihr Fressen. Ihr sagt ich soll sie danach ausruhen lassen, aber nach jeder Mahlzeit macht sie mir auf den Teppich, warscheinlich ist dann ihr kleiner Bauch so voll, das es in der Blase drückt *schmunzel*
    Habt ihr da noch nen guten Vorschlag?


    Lieben Gruß Geli

    Hallo Ihr Lieben!
    Danke erst mal für die Hilfe vom letzten mal. :gut:
    Jetzt hat sich wieder ein Problem eingeschlichen. Lea, meine 10 Wochen alte Hündin, knappert die Tapete von den Wandecken. Ich wohne hier zur miete und ziehe in einem guten halben Jahr aus. Bis jetzt sehen die Wände so aus, dass ich nur streichen müßte, wenn sie aber jetzt die Tapete abzieht muß ich dann die ganze Wohnung renowieren und das wird mir etwas zu teuer.
    Habt ihr einen Tip, wie ich das unterbinden kann, somal ich manchmal ein paar Stunden nicht da bin und es nicht überwachen kann.


    Liebe Grüße Geli

    Hallo
    Mein Welpe hab ich jetzt eine Woche und sie ist jetzt 9 Wochen alt. Ich mache mit Ihr 3 mal am Tag, immer nach dem fressen, einen Spatziergang ca.30-45min und gewöhne sie dann auch gleich mit an die Leine, daß klappt schon ganz gut. Sie hört auch gut, wenn ich sie rufe und zum weitergehen animiere. Aber leider löst sie sich unterwegs nicht. :help: Zwischendurch gehe ich oft mit ihr auf den Hof, da macht sie manchmal, aber am liebsten macht sie in Ruhe zu Hause und am allerliebsten nach einem schönen Spatziergang. Ich hab das gefühl sie versteht das alles überhaupt nicht. Ich lobe sie wie verrückt, wenn sie drausen gemacht hat und wenn sie drinn macht sage ich nichts und mache es sofort weg und ignuriere sie etwas.
    Mache ich was falsch, oder hat jemand einen Tip, was ich besser machen kann?
    Würde mich sehr freuen.
    Danke Geli :winken: