Beiträge von Mella=)

    Danke Micha....
    Du hast mir echt voll geholfen.. auch dass du einen so besondern Hund hast... glaube mir, wenn es irgendwie gegangen wäre, hätten wir dasselbe getan...aber da sich schon Metastasen gebildet haben, hatte es ja keinen Sinn mehr... ich denke ich hab meiner Kleinen damit einen riesen Gefallen getan und sie von ihren höllischen Schmerzen erlöst...


    Natürlich auch ein riesen großes DANKE an alle anderen, die mir beistehen.... werde die Tage nochnmal ein paar Bilder von ihr reinstellen....


    Achso die Tierärztin hat mir und meinen Eltern gesagt, dass ihr das auch alles nicht leicht viel... und so... und hatgesagt das eine so tierliebe Familie wie wir uns wieder einen Hund anschaffan müssen... auf jeden Fall... aber erstmal will ich über die Trauer hinweg kommen...


    Bis bald... Mella

    Hey...
    danke das ihr an mich gedacht habt...
    meine Kleine ist jetzt bei ihrer Freundin (Howavart-Hündin von meiner Tante) im Himmel..über die Regenbogenbrücke gegangen... es war schwer... ganz klar... aber ich bin bei ihr geblieben und hab die Stärke gezeigt. Ich hab der Tierärztin gesagt, dass sie die letzten 2 Tage so übelst viel getrunken hat... das deutet wohl auf die Metastasen hin meinte sie, die sich dann schon gebildet haben... sie hat Schmerzmittel bekommen, die eine Stufe vor Morphium sind... egal wie schwer es war und jetzt noch wird.. und egal wie traurig ich bin... es war das beste.... und ich werde meine Kleine nie vergessen... wie ruhig sie in ihrer gewohnten Umgebung eingeschlafen ist....


    Mella

    Danke für eure Nachfrage... naja wie soll es mir gehn =/ Habe wenns hoch kommt 2 Stunden geschlafen. Saß grad mit meiner Schwester (14), konnte heute nicht in die Schule gehn... verstädnlich.... und meinen Eltern am Tisch und haben spekuliert ob es die richtige Entscheidung war. Aber wir wollen ihr das nicht mehr antun...sie hatte 9 schöne Jahre bei uns, wir haben grad alle positiven Momente nochmal zurück gerufen... sie hatte wirklich ein traumhaftes Leben. Auch wenn das alles kein Trost ist und man das nicht schön reden kann. Ihr Leben hätte auch anders sein können...
    ...ich muss mir die Zeit hier noch um die Ohren hauen... meine Augen sind aber schon ganz dick vom heulen :(


    Lg Mella


    Ps... Danke das ihr alle um 12 an mich denkt! :gut:

    Ich weiß, dass ihr hier alle helfen wollt... aber das tut ihr schon..indem ihr für mich da seid und ich hier meine Gefühle schreiben kann. Das ist echt so lieb von euch, dass ihr mich auffangt...
    hab nochmal ne Frage... ich überlege die ganze Zeit, ob ich am Freitag dabei sein möchte, oder nicht. Ich wollte es eigentlich die ganze Zeit.. aber je näher es rückt, desto unsicherer werde ich...=/ Wenn ich das nicht verkrafte? Meine Tante hat mir mal gesagt, dass das bei ihrem Hund sogar schlimmer war, als der Tod ihrer Mutter.. auch wenn sich das markaber anhört...und die Tierärztin hat auch gesagt, dass sie meistens davon abrät....was sagt ihr?


    Lg Mella

    Ich danke euch das ihr mir so gut zuredet....


    Es ist echt schwer... ihr in ihre kleinen süßen Augen zu gucken und zu wissen, dass sie ab Freitag nie wieder bei mir sein wird :(
    Sie guckt mich an, als wenn sie selbst schon Bescheid weiß... ich lag vorhin mit ihr Stunden am See... ich hab geweint... sie war so süß... sie hat meine Hände geleckt mit dem Schwanz gewedelt.. sie wollte mich trösten und mir sozusagen sagen, dass alles gut wird... sie hat ihre Pfote auf meinen Arm gelegt.... das sind so Sachen die mir so sehr fehlen werden :(
    Da kommen mir gleich wieder die ganzen Tränen....
    hätte sie nicht einfach so einschlafen können, das wäre leichter... so muss ich ihren Tod bestimmen :( Aber kann mich auch verabschieden.... =/


    LG Mella

    Hey ihrs :(:(


    Ganz ganz schlechte Neuigkeiten... wie soll ich anfangen?! *in Tränen ausbrech*
    Ich weiß grad nicht weiter... das Antibiotika hat bis heute nicht angeschlagen... Diagnose jetzt Knochenkrebs, sie hat doch einen Tumor, es ist schlimmer geworden, auf den Röntgenbildern ganz klar die 2 Stellen zu sehen, an denen der Knochen absplittert... sie leidet... 3 Tierärzte haben mir jetzt gesagt ich soll sie erlösen...:( Meine Tierärztin geht ab Montag in Urlaub... ich will sie nicht zu lange leiden lassen, Freitag ist der Termin, da kommt sie hier her... das wollte ich so... wollte es nicht in der Klinik machen lassen... es ist einfach so hart... ich liebe meine Kleine so sehr :( Das Leben ist manchmal nicht fair... ich heule schon den ganzen Tag... aber was soll ich tun.. soll ich sie weiter leiden lassen? Das kann ich nicht... auch wenn es noch so schwer fällt, will ich das sie keine Schmerzen hat.
    Mir tut es total gut, wenn ich hier mal schreiben kann wie ich mich fühle und danke euch das ihr mir so zuhört und mir beisteht. Meine Kleine hat mit mir ja meine Kindheit sozusagen durchlebt... ich hab so viele schöne Momente mit ihr gehabt.... ich hab den ganzen Abend mit ihr gekuschelt... morgen fahr ich zu unserm See, da war sie immer am liebsten.... hat gebadet und sich im Sand gewälzt und mir ihr Stöckchen gebracht. Ich denke an diesen Ort werde ich sie noch einmal bringen. Dieser Hund ist einfach einzigartig... ich werde sie niemals vergessen...und wie heißt es... "Erst wenn man vergessen wird, stirbt man...." *wein*


    Traurige Grüße
    Mella

    Hey...
    erstmal danke für das ganze Daumen drücken...:)


    Meine Kleine baut immer mehr ab :( Ich kann gar nicht mit ansehen, wie sie leidet... sie knickt jetzt immer um mit ihrem Bein, als wenn sie keine Gelenke drin hat... sie bricht neuderdings ihre Medizin mit ganzen Futter wieder aus... sie wird immer schwächer... :( Und manchmal denke ich, ob einschläfern nich doch eine Erlösung wäre... sie ist schon 9 Jahre, hat auch Herzprobleme, die jetzt noch nicht so stark sind...wenn sie wirklich dann noch Phantomschmerzen und alles bekommt.,...ich weiß auch nicht :( ich kann sie nicht leiden sehen.... morgen wird nochmal geröngt und mittwoch fahr ich zum andern tierarzt.... und ich muss selbst irgendwie noch das Geld für die MHH zusammen kriegen....


    ich halte euch auf dem laufenden...


    lg Mella