Beiträge von golden teddy

    Hallo,


    war nun beim Tierarzt wegen meinem Goldi und die erschreckende Nachricht: eine Linsenluxation, was heißt dass sich die Linse auf irgendeine Art und Weise verdreht ist. Die Linse muss nun entfernt werden.


    Habe nun einen Termin bei einer Spezialistin, die aber erschreckende Preise hat.
    Kennt jemand eine gute Tierklinik oder -arzt im Raum Berlin / Brandenburg?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    Hallo,
    habe seit gestern bemerkt, dass mein Golden Retriever eine graue Pupille hat und das macht mir schon richtig Sorgen.
    Des öfteren hatte er schon mal eine Bindehautentzündung, aber das ging schnell wieder weg.
    Zur Zeit läuft auch dieser typische Schleim aus seinem linken Augen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das die Ursache für die Trübung ist.


    Hat jemand Erfahrungen mit solch einer Trübung des Auges und kann mir vielleicht ein paar Infos dazu schreiben?


    Zum Tierarzt werde ich auf jeden Fall noch gehen, aber so ein paar Berichte aus dem wahren Leben wären nett!