Beiträge von Nadinenine

    Hallo alle zusammen,


    mein 7 Monate alter süßer fratz hat heute auch das erste mal bekanntschaft mit Schnee gemacht....Da er ja eh schon so auf Sand steht und dann voll rumtobt, dachte er glaub ich das das alles eine riesiger Sandkasten ist und er hatte echt riesen spaß daran! :)
    Ich habe mich echt schlappgelacht, das war so süß anzusehen und ich finde es auch ech schön im schnee spazieren zu gehen!!!

    Ich bin auch der meinung das das so alles kein problem ist, habe ja auch noch fast eine welpen!Ist ein halbes Jahr alt und ab und zu passiert dann auch wohl ein missgeschick! Mein Yukon ist auch regelmäßig so ca. 7 stunden am tag mit der Katze allein und die verstehen sich prima....Ist echt n guter tip mit der katze, denn sie spielen zusammen und keiner ist allein!

    Hallo :winken: !


    Als mein Yukon so alt was(jezt ist er 6Monate alt), da hatte ich auch das problem! Das ist aber meiner meinung ganz normal und das wird auch noch n paar wochen dauern bis das reibungslos klappt!
    Ich habe Yukon immer einfach mitgezogen, damit er merkt wer der Chef ist und wer wem zufolgen hat und dann klappte es ohne probleme. Deine hündin ist im moment einfach nur überfordert und es ist doch alles neu!
    Grüße Nadine

    DANKE für die lieben Tipps! Ich muss noch hinzufügen mein Yukon ist mitlerweile fast ein halbes Jahr alt! Nur das bellen geht schon seit längerem so und ich denke das es keine unsicherheit ist. Ablenken hilft auch nicht..Hab alles probiert leckerlie usw.....
    Ich bin echt ratlos!
    Es ist echt peinlich und ich bekomme von irgedwelchen komischen leuten auch schon komentare, wie :schau mal der Hund kann ja super hören und so weiter......
    Was ist denn an dem Sprayhalsband so schlimm?Istdoch nicht giftig, oder?

    DANKE für die lieben Tipps! Ich muss noch hinzufügen mein Yukon ist mitlerweile fast ein halbes Jahr alt! Nur das bellen geht schon seit längerem so und ich denke das es keine unsicherheit ist. Ablenken hilft auch nicht..Hab alles probiert leckerlie usw.....
    Ich bin echt ratlos!
    Es ist echt peinlich und ich bekomme von irgedwelchen komischen leuten auch schon komentare, wie :schau mal der Hund kann ja super hören und so weiter......
    Was ist denn an dem Sprayhalsband so schlimm?Istdoch nicht giftig, oder?

    Hallo!
    Ich hab ein echt großes Problem mit meinem kleinen langhaar-Schäferhund/Collie MIX!
    In der Wohnung bellt er überhaupt nicht(nur ab und zu wenns Klingelt), aber sobald wir draußen sind bellt er alles an! Egal ob da was ist oder nicht!Besonders gerne alte leute oder leute mit Gehwagn und so....Wenn ich dann mit Ihn schimpfe, dan setzt er immer noch einen drauf und will ds letzte wort haben!!!
    Es nützt alles nichts....Ich muss aber hinzufügen das sein schwanz meistens geht, also das er sich anscheinend freut...
    Was mache ich nun?Spray-Halsband????