Beiträge von niobe

    Danke fürs Daumendrücken!
    Wir hoffen auch, dass wir ein gutes Plätzchen für ihn finden, wo wir vielleicht auch hin und wieder mal einen Besuch abstatten dürfen. Aber leider gibt es viele schwarze Schafe bei den Interessenten, so dass man sehr vorsichtig sein muß. Aber nicht jeder bekommt ihn...........!

    Ich bin echt beeindruckt, dass ihr euch alle soviele Sorgen macht!!!!!!!
    Erstmal sollte es nicht unhöflich rüberkommen, sorry an alle die sich betroffen gefühlt haben!
    Unser Hund hat VDH-Papiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Wenn's euch nur darum geht)
    Außerdem fahren wir natürlich mehrgleisig und hoffen so, das richtige Zuhause für ihn zu finden.

    vielen Dank für den Hinweis auf http://www.retriever-in-not.de!
    Dennoch nehme ich die vormals übernommene Verantwortung auch im Hinblick auf die Suche nach einem guten neuen Zuhause für meinen Golden wahr.
    Was Sie allerdings und vor welchem Hintergrund bezweifeln oder nicht, ist für mich nicht im geringsten relevant. Sämtliche Papiere in nachprüfbar bestätigter Form liegen vor, ebenso die von seinen Vorfahren errungenen Prämierungen (darunter mehrfache Bundes-, Europa- und Weltsieger!) sowie die Testierungen der HD-Freiheit.
    So wie für Sie vorrangig die statthafte Herkunft zählt, so zählt für mich eben die künftig hervorragende Unterbringung und dies auch ohne meinen Züchter mit diesem Vorgang zu belasten.


    Grüßchen.

    Rüde (7 Monate) mit exzellentem Stammbaum sucht ein neues Zuhause!
    Liebe Katzen, Kinder und andere Hunde aller Art. Leider muss meine Familie (zwei Kinder, zwei Katzen) wegen Herrchens Arbeitslosigkeit in eine kleine Wohnung ziehen. Alle meine Vorfahren sind, ebenso wie ich, HD-frei!!!
    Wer es ernst mit mir meint, darf sich bitte melden.
    [email='sunnyday.75@web.de'][/email]