Beiträge von Fritzine

    Pfuh... wir waren jetzt doch nochmal bei einem anderen TA... der Hund scheint aber zumindest die Hühnerknochen gut vertragen zu haben... Verbrennungen konnten nach wie vor keine festgestellt werden (was mich mit am meisten wundert...) allerdings waren zwei große Portionen Sauerkraut für den angeschlagenen Magen wohl zu viel...
    wie dem auch sei, mein Hund wird nie, nie, nie wieder einen Tag auf Nulldiät gesetzt und ab sofort pelle ich keine Hühnerschenkel mehr ab, sondern kaufe nur noch Hühnchenfilet für ihn! :lol:
    Trotzdem vielen Dank für Eure Tipps und "Anteilnahme".... man macht sich dann ja selber immer am meisten verrückt!!


    :gut: Fritzine

    Hallo alle zusammen,


    nachdem mein Hund sich auch mit einem tollen Magen-Darm-Infekt angesteckt hat, einen Tag auf Null-Diät gesetzt wurde und ich nun tolles Diät-Hühnchen abkochen wollte, habe ich nun ein neues Problem...
    Mein wohl sehr ausgehungertes, armes Monster hat doch vollen Ernstes zwei komplette Hähnchenschenkel aus dem Kochenden Wasser gezogen und im ganzen verschlungen..... ???? :help:
    Ich weiss zwar nicht wie er das angestellt hat, aber er hat keine Verbrennungen oder sonstige Beschwerden, aber jetzt sind zwei ganze Hühnerbeine in ihm drin! Er hat dann gleich richtig ordentlich Sauerkraut gekriegt und auch gefressen, aber bis jetzt sind nur Knorpelstückchen rausgekommen... Was tun?


    Danke im voraus für Tipps!


    Viele Grüße Fritzine

    Hallo


    neben dem Echinger See bei München, gibt es drei Baggerseeen beim Kieswerk, die sind super mit Hunden!

    Hallo alle zusammen,


    ich bin wirklich ratlos! Mein knapp ein Jahr alter Labradormischling - an sich ein ganz anständiger Kerl, der auch sehr gerne Auto fährt - will partout nicht im Kofferraum vom Kombi auf mich warten.


    Er hat keinerlei Problem im Auto zu warten, aber eben nur auf dem Platz, auf dem ich zuvor gesessen bin. Mein kleines "Monster" hat gestern ernsthaft ein Metall - Trenngitter zerbrochen und verbogen, dass er doch wieder nach vorne auf den Fahrersitz springen konnte, wo er dann ganz brav auf mich wartet.


    Ich habe mittlerweile alles versucht, von vielen Leckereien, über Hundennetze, über Trenngitter, über Schimpfen.... keine Chance.


    Er fährt aber problemlos im Kofferraum Auto, so lange er mich, bzw. ich ihn sehe bleibt er ebenfalls problemlos im Kofferraum, aber kaum bin ich weg, versucht er alles, um nach vorne zu kommen. Wenn ich wiederkomme, schaut er mich ganz schuldbewusst an und ohne ein Wort zu sagen, springt er entweder durchs Auto zurück in den Kofferraum oder eben durch Tür und Kofferraumklappe....


    Wer hat mir einen Tipp, was ich tun soll? Mein neues Auto wird in ein paar Tagen geliefert und eigentlich will ich meinen badefreudigen Hund gerne im Kofferraum transportieren..... :flehan:


    Bin für jeden Tipp dankbar....


    Viele Grüße
    Fritzine