Beiträge von Exara

    Hallo ...


    ich habe ein Problem ...
    wir haben am Samstag einen kleinen, 9 Wochen alten Scottie-Welpen in unsere Familie aufgenommen ... leider ist unsere 3jährige Westie-Dame wohl nicht ganz einverstanden damit ...
    Lucy stellt sich knurrend vor den Kleinen und verbietet ihm den Zutritt zu diversen Räumlichkeiten unserer Wohnung, ganz besonders bewacht sie das Zimmer unserer Tochter ...
    Lucy setzt sich sogar vor die Futtertonnen und lässt Scott noch nicht mal dran schnuppern ...
    wenn Scott mal anfängt zu winseln oder fiept knurrt und fletscht Lucy ihn sofort an ...
    Ich weise sie dann immer gleich ruhig aber bestimmt zurecht ... dann ist kurz Ruhe ... und dann gehts kurz danach wieder weiter ...


    Hat hier schon jemand diese Erfahrung gemacht ??? Legt sich das in der nächsten Zeit ???


    Grüße
    Exara