Beiträge von zebra00

    Dieser Komentar ist von einer Freundin! :lol:
    Hab eine 4Jährige Schäferhündin, bei der haben sie an beiden Ellenbogengelenken ED festgestellt. Operieren wollen die Ärzte nicht, das Risiko ist zu groß. Hab mich im Netz jetzt über die Goldakupunktur informiert, kann mir einer sagen, wie die Erfolgschancen stehen, oder gibts einen, der diese Methode schon selber an seinen Hund hat anwenden lassen :help: und ob es in NRW Ärzte gibt, die sowas machen

    hi dani ich würde mein hund nie aber nie als waffe benutzen :dagegen: wie es einige idioten machen
    ich verbite meinen hund jegliche agresion :freude: seit dem ich in aus einer familie rausgeholt habe die nicht in der lage war in zu füttern oder zu erziehen ( er wurde mishandelt)
    genau so war es schwer den hund (sammy ) zu resozialisiren deswegen bin ich zur hunde schule gegangen nicht wegen schutzdinst sondern gehorsam schutzdienst kam als nächste lektion wie bei jeden sport verein. ich vermute mein hund hat das beste leben ohne schläge. aber mit gegenseitigen respekt auch wenn es einige leute nicht verstehen ich nehme meinen hund als volles familien mitglied war und diese situation war das eine frau verprügelt wurde von ihrem ex und der ex kam und meinte in unserem hausflur mich anzugreifen weil sein vater dabei war mich fertig zu machen und als der vater gesehen hat das der sohn unterlegen war hatte er mich gepackt erst dann habe ich meinen hund gerufen ich bin froh das mein kollege ihn festgehalten hat mein hund ist zwar vorher dazwischen gegangen aber nicht mit agresion ( so weit ich gehört habe)[/img]

    mein nachbar hat ein ausgbildeten schutzhund (langhar schäferhund)total kinder lieb in seinen 7 jahren hatte er noch nie einen hund angefallen er läuft immer ohne leine ( seit seiner erziehung ) und vor kurzen hatte sein besitzer eine verwarnung bekommen da der sein hund ohne leine lies der nachbar hatte sich dagegen gewehrt da er vor langer zeit überfallen wurde und der hund erwürgt wurde mit der eigenen leine der nachbar ist jetzt deswegen zu 25% körperlich behindert es blieb bei einer strafe von 45 euro weil er den hund nicht anleinen wollte als er ca. 30 m vor seinem grundstük war

    ok aber wenn ich vor zeugen angegriffen werde und ich dem hund den befehl gebe das er mich verteidigen soll(zubeisen) würde es konsequenzen habe,wenn ich von 2 oder 3 oder nur 1 personen angegriffen werde? :?: da es schonmal zu so einer situation kam,aber ich hatte vorher einem kollegen gesagt,das er meinen hund festhalten sollte.egal was passiert.da der hund mir total wichtig ist und ich ihn nicht einschläfern lassen möchte.mein hund ist noch nicht richtig zum schutzhund ausgebildet.er versteht schon die kommandos aber ich weiss nicht ob er bei so einer situation auf das wort "AUS" hört.beim hundesportverein macht er alles aber wie es bei einer richtigen gefährlichen situation ist,da der hund anders auf trieb ist als beim sportverein.

    :winken: hi ich möchte wissen ob es schwierigkeiten gibt wen mein hund eine person beisst (verletzt ) wen ich von der person angegriffen wurde


    mir wurde gesagt das es eine ausnahme situation ist da nichts passiren würde :help:


    ich weiß nämlich nicht was mit mein hund passiert wenn so eine situation ist da der hund ein richtigen beschützerinstinkt gegenüber meiner frau , mihr und unserem kind hat und auf jeden fall wird er zubeißen oder versuchen dazwischen zu gehen soll ich ihn lassen oder ist es besser ichn festzuhalten damit ich kein ärger mit dem gesetz krige :?:






    [/b]