Beiträge von Flany

    moin, habe eben gerade deine nachricht gelesen. danke dafür. in der zwischenzeit habe ich mit so vielen leuten darüber geredet und allmählich reicht es mir auch, weil jeder seinen senf dazu beiträgt und dabei nicht wirklich was herauskommt. flani mußte inzwischen wieder zum TA weil sie soviel hechelt was sie und wir auch nicht so toll finden. diese hat sie erstmal gründlich untersucht, sprich abgetastet, abstrich genommen (sie ist mal wieder scheinträchtig) und blut abgenommen. sie hat mir richtig angst gemacht, weil sie meinte es könnte mit der gebärmutter was sein oder der nierde oder herz-kreislauf oder oder oder!!! na ja, gestern ist herausgekommen, dass sie wohl was mit der schilddrüse hat. heute machen sie noch einen zweiten test und dann wird wohl endlich ein ergebnis herauskommen. auf diät mußte sie auch gesetzt werden, schrecklich, dass erzähle mal deinem hund, ab sofort kriegst du nur noch die hälfte. na ja, das kriegen wir auch noch hin. sie muß ja auch noch weiter cortison nehmen und dann müssen wir uns das ernsthaft mal überlegen, mit den implantaten. die TA heißt übrigens frau dr. vogel und man kann sie auch immer mo. um 6,30 im frühstücksfernsehen sehen. wenn du mir die adresse zusenden würdest, wäre es wirklich toll. danke nochmal für dein interesse. gruß von flani und frauchen

    Hallo, meine name ist sigi und unser hund heißt flani. sie ist 10 jahre alt und hat nach meinung der tierärztin seit längerer zeit wohl arthrose. mal geht es ganz gut mit dem laufen dann wieder sehr schlecht (sie humpelt mit den hinterläufen. seit einiger zeit bekommt sie entweder schmerztabl. oder cortison. nun ist die frage, ob sie goldnadeln (von der tierärztin und homöopathin) eingesetzt bekommen soll, ich weiß es einfach nicht was ich machen soll. kenne keine leute mit hunden, die das schon haben machen lassen, davon mal abgesehen,soll dieser eingriff ca. 1000,00 € kosten. wenn ich genau wüßte, dass das auch wirklich hilft, würde ich es sofort machen lassen. man ist irgendwie so hilflos, weil man auch nicht richtig helfen kann. ich habe auch schon zusatzfutter (grünlippenmuschelkalk) gekauft. vielleicht hat einer von euch schon erfahrungen gemacht in dieser hinsicht und kann mir evtl. weiter helfen. wäre nett.
    gruß sigi und flani