Beiträge von joschi1304

    Hallo!


    @ Ramone
    Mein hund is jetzt 1 Jahr und 3 Monate und es ist ein Rüde im Schnitt is er knapp 5 Stunden alleine aber für den Notfall falls er wirklich mal dringend muss haben wir im halt beigebracht auf eine Katzentoilette zu gehenund das hat er vorher auch immer gemacht aber das macht er jetzt nicht mehr immer aber er macht auch in die Wohnung wenn wir zuhause sind und krank ist er auch nicht wir waren grad gestern beim Tierarzt und der hat gesagt der is kern gesund.Und in unserem Umfeld hat mich nichts geändert.


    @ AMY


    Es wäre echt nett wenn du mir was dazu schreiben könntest was ich dagegen tun kann.


    Lieben Gruss joschi

    Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein frage, mein Hund ist seit einem 3/4 Jahr stubenrein aber seit kurzem macht er wieder in die Wohnung manchmal Nachts aber auch tagsüber wenn er alleine ist.Kann mir Vielleicht jemand einen Tip geben warum er das wieder macht??


    Ich wäre für jede Antwort dankbar.


    Lieben Gruss