Beiträge von Kiara

    Wenn sie mal draußen gemacht hat, bist du mit ihr dann wieder in Richtung Zuhause gegangen. Vielleicht verbindet sie das Lösen draußen mit dem darauffolgenden nach hause gehen und macht dann lieber zu Hause.
    Und daheim, hast du ihren Kot vor ihrer Nase weggemacht? Wenn sie sieht, dass du ihren Kot wegputzt bedeutet das für sie, dass sie alles richtig gemacht hat. Denn als sie noch klein war, hat ihre Mutter den Kot auch immer entfernt. Also wenn du es bis jetzt noch nicht so gemacht hast, dann entfern den Kot immer wenn sie es nicht sieht und mach danach die Stelle wirlich richtig sauber, am besten mit Desinfektionsspray, denn wenn sie ihren Kot noch an der Stelle riecht macht sie immer wieder dort hin. Hoffe, konnte dir n bisschen helfen.. =)

    Hm.. also wenn ihr einen eigenen Bus habt, würde ich sie in einer Hundebox transportieren. Das ist der sicherste Weg. Quer zur Fahrtrichtung, fest anbringen. Bei nem Reisebus mit ner größeren Gruppe weiß ich nich wie das mit dem Hund gemacht wird.

    HI! :help:


    Suche schon eine Weile nach einem Dalmatinerwelpen. Hab mich zuerst bei den Züchtern umgeschaut, deren Hunde Papiere besitzen.. Da mein Hund aber nicht unbedingt Papiere benötigt, wäre auch ein seriöser Hobbyzüchter geeignet. Wo finde ich Adressen dieser Hobbyzüchter?


    Liebe Grüße