Beiträge von Kora-Biby

    Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten. Mein Hund hat Papiere!
    Also sie hat keine Erbkrankheiten ich glaub ihr meint HD und so.
    Viele Freunde von uns würden gerne einen Welpen von unserer Kora nehmen. Deswegen haben wir überlegt ob sie Welpen kriegen soll. Und weil wir sie kastrieren möchten, wollten wir gerne vorher noch ein paar Nachkommen von ihr haben. Wir waren mit dem Hund schon sehr oft beim Tierarzt! Aber es ist alles ok, sie ist halt sehr sportlich und deswegen auch dünn. Aber ich muss auch sagen das sie schon sehr viel zu genommen hat. Wir haben sie jetzt ein Jahr und sie hat ca 10 kg zu genommen.
    Lg

    Hallo,
    mein Hund ist eine reinrassige Boxerhündin.
    Wir möchten das sie vielleicht bald Welpen kriegt.
    Aber manche sagen wir sollten das nicht machen da sie sehr dünn ist.
    Wir haben sie aus schlechter Haltung übernommen und daher ist sie auch so dünn.
    Kann es Probleme gehen wenn sie jetzt Welpen kriegt?
    Oder kommt es auf das Gewicht nicht an?
    Lg