Beiträge von alku

    Billchen ich will mir jedst ja nicht sofort ein hund zulegen deshalb weiß ich auch nicht wieviel er kosten dürfte aber ich hab irgenwie garkeine vorstellung was für kosten ein hund verursacht.

    danke ich kuck mahl... ein andermahl *tüdelü*


    gehört zwar nicht zum tema aber ich würde mir auch fieleicht ein hund aus dem th hohlen, was muss man da speziel beachten?

    danke erstmahl für eure antworten aber so richtig weiterhelfen tut mir das nicht es ist ja eben die überlegung ob ich mir ein leisten kann andererseitz weis ich garnicht so genau "was" ich mir leisten kann *tüdelü*


    wie funktioniert das eigentlich mit der hundesteuer *mich nicht auskennt*

    ich möchte mir ewentuell (wens die umstände ermöglichen) in nicht altzu fehrner zukunft einen hund anschaffen aber ich kann nicht so richtig einschätzen wie teuer im unterhal er sein würde.
    ich möchte nicht einen altzukleinen wie teuer ist der unterhalt so im durchschnitt?
    danke schon mahl im vorraus.