Beiträge von sutho

    ich nehme ja schon immer alles mit wenn er zur mir kommt...
    bei seinem frauchen hat er einmal auch die couch zerkratzt als sie weg war, aber wenn er bei ihr ist macht er sowas nur sehr selten. ist er bei uns braucht er zwar seine 2 tage ehe er sich wieder an alles gewöhnt, aber dann ist es so als wäre er immer bei uns, hat seinen schlafplatz, springt von selbst in die wanne wenn er dreckig ist etc.
    das einzige problem ist eben nur dass man ihn hier nicht allein lassen kann :-/ weiß auch nicht ob das soviel bringt ihm jetzt irgendwas anzugewöhnen,er ist ja immer auf zeit hier, aber eben auch nicht selten.

    hi zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
    habe aller paar wochen für 1-2 wochen immer mal nen kleinen mischling (rudi) zur pflege. meine wohnung ist ihm schon recht vertraut, ist jetzt seit einem halben jahr immer mal wieder bei mir.


    bei frauchen ist rudi daran gewöhnt 8-9 stunden allein zu sein, gab selten probleme. bei mir allerdings verstreut er alle möglichen sachen in den räumen sobald er merkt dass er allein ist. habt ihr da nen tipp für mich, was ich da machen könnte?