Beiträge von Björn

    Danke für deine Antwort , Chris.
    Ich denke ich werde beide Dienste in Anspruch nehmen.
    Und dann teste ich mal beide , wie schnell ich meinen Hund wieder bekomme.Natürlich ohne Gefahr für mein Baby.Und dann seh ich ja wer schneller und vieleicht besser ist.


    MfG
    Björn

    Danke für eure schnelle Antwort.
    Aber ich zögere immer noch.
    Die 25 euro pro Jahr sind ja nicht das Problem.
    Ich weiß noch so richtig was ich machen werde.
    Mein Problem ist das ich halt oft genug auf die Nase gefallen bin ,mit so genannten kostenlosen Service.Kosten waren irgendwie immer versteckt, oder man soll halt spenden.Ich spende jedes Jahr dem Tierheim vor Ort.
    Finde ich besser.Trotzdem danke , für eure Hilfe.


    MfG
    Björn

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand den Deutschen Tiersuchdienst kennt?
    Ich war mit meiner Hündin spazieren. Da sprach mich ein junger Mann an,so nach dem Motto: Was ist denn Ihnen die Sicherheit Ihrese Hundes wert.
    Ich habe den dann mal erzählen lassen.Letzendlich ist es so, das dieser Suchdienst eine Jahresplakette vermietet, die eine 0800 Nummer hat.Wenn man sich dafür entschieden hat bekommt man so ne Plakette, die Kosten betragen pro Jahr 25,00Euro. Falls der Hund dann weg ist kann jeder der ihn findet da halt anrufen. Und die setzten sich dann direkt mit einem in verbindung.Hört sich eigentlich alles gut an.Nur ich weiß halt nicht ob ich es machen soll.


    MfG
    Björn
    :top: