Beiträge von Wolverine

    Ja, und ich bin mir sehr sicher, daß die beiden wissen daß sie etwas angestellt haben. Es sind halt Rabauken. :loldev: Ich hab es zuletzt sogar mit Zeitungklaps bei frischer Tat probiert (was ich echt ungern mache), aber heute morgen haben sie wieder 3 Blumen rausgezogen. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Im Sommer sollten halt auch schöne Blumen :blume: im Garten sein (dauerhaft), aber die zwei haben was :dagegen: , und immer neue Blumen kaufen wird auf Dauer zu teuer. Umzäunen haut auch nicht hin. Die zwei beißen auch einfache Drahtzäune durch, deshalb landen sie mittlerweile auch schon mal beim Nachbarn, was auch noch ein Problem ist. Spare daher erstmal auf eine stabilen Zaun aus Metall, aber die sind verdammt teuer.
    Für weitere Tipps wäre ich dankbar!!!

    Hi


    Ich habe 2 Labradore, beide 1 Jahr alt.


    Sie haben einen großen Garten als Auslauf, fast nur Wiese, ABER wenn in Blumentöpfen oder so ein paar Blumen wachsen, werdern diese sofort rausgerupft oder die Blüten einfach nur abgebissen.


    Gibt es etwas was man auf die Blumen streuen kann oder was man daneben stellt, damit die 2 die Blumen in Ruhe lassen?


    Schon mal Danke für eure Antworten.


    Ciao
    Wolverine