Beiträge von *Blubb*

    Danke für eure ganzen Antworten!!! :roll:
    Dann werde ich die Hoffnung mal nicht so schnell aufgeben.Mir ist letzte Nacht erst wieder aufgefallen,wenn sie Nachts nur den Flur zur Verfügung hat,dann hält sie dich ganze Nacht aus.Ist aber die Badezimmertür auf (da steht das Katzenklo meiner Katze) dann macht sie mindest ein mal Klein und einmal Groß.
    Ich hoffe einfach,dass sie es irgendwann verstehen wird.


    Und was das beim Gassi-Gehen angeht,weiß ich langsam nicht mehr weiter.Sie läuft an der Leine absolut gar nicht und wenn sie ohne Leine läuft und eine fremde Person sieht jagt sie gleich los und weg ist sie. :nosmile:
    Ob sie auf ihren Namen hört weiß ich nicht so genau,denn wenn sie beschäftigt ist (z.B. spielen) hört sie eh nichts.
    Beim Gassi-Gehen ist es mittlerweile so schlimm,dass ich sie meist hinter mir herziehen muss,damit wir wenigstens ne viertel Stunde unterwegs sind... :nosmile:
    Ich weiß nicht was ich mit der Kleinen noch anstellen soll?! :ua_nada:

    Meine kleine ist jetzt 12 Wochen alt und ist noch nicht stubenrein.Ich weiß das kann lange dauern,aber wir waren schon soweit,dass sie die Nächte ausgehalten hat und sich gemeldet hat.Aber jetzt macht sie überall hin und melden tut sie sich auch nicht mehr.Komme mit dem weg machen schon gar nicht mehr nach. :|
    Oder sind alle 2 Stunden rausgehen zu wenig???
    Liegt es an mir???
    Mache ich irgendwas falsch???
    Und dazu kommt,dass sie beim Spazierengehen jetzt immer versucht ihren Kopf durchzusetzen.Ich geh nach links und sie will nach rechts.So ungefähr. :nosmile:
    Helft mir bitte.

    Hallo ich bin erst neu hier und habe schon ne Frage. :?:


    Habe einen 11 Wochen alten Jack Russell Mischling Namens Jenny.
    Bin gerade dabei die Kleine stubenrein zu kriegen und muss sagen,dass sie es langsam begreift.
    Ich habe sie anfangs immer bis zu der Stelle getragen,ab wo sie hinmachen darf.Damit sie nicht direkt auf den Weg oder so macht.Naja und jetzt waren wir vorhin eine Freundin besuchen und sind lange spazieren gegangen,aber sie hat kein Mal gemacht.Hat überall geschnüffelt,aber sich nicht hingehockt. :/
    Als wir dann wieder zu Hause waren ist sie gleich zu der Stelle gerannt,an der ich sie immer ungefähr abgesetzt habe und hat da hingemacht.


    So und nun die Frage:
    Kommt das noch,dass sie auch mal woanders macht oder muss ich jetzt immer nach Hause wenn sie mal muss???


    Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.