Klingt nach Chaos. ![]()
Ivy hatte heute Entenhack mit Banane-Kopfsalat-Walnuss-Buttermilch-Pampe mit Basilikum und Rapsöl. Hinterher gab's Hühnerhälse und -flügel.
Klingt nach Chaos. ![]()
Ivy hatte heute Entenhack mit Banane-Kopfsalat-Walnuss-Buttermilch-Pampe mit Basilikum und Rapsöl. Hinterher gab's Hühnerhälse und -flügel.
Wasserratten können Collies übrigens ganz genauso wie die Labradore sein.
Ist halt alles ziemlich weit dort.... da kann man sich schonmal nicht über den Weg laufen. Vielleicht beim nächsten Mal. ![]()
Mich würde es mal interessieren. Mach mal. ![]()
Unsere hatte vom Lammpansen auch Durchfall, aber den hatten wir nicht beim TH oder Frischfleisch-Express bestellt. Kann es einfach sein, dass der durch den Mageninhalt des Lamms schwerverdaulich ist und die normale Portionsmenge einfach zu viel ist für Hunde, die Lammpansen sonst nicht bekommen? ![]()
Hab meiner seit damals keinen Lammpansen mehr gegeben.
Juppi!
Bin auch schon sehr gespannt!
Sonst laufen wir auch eher nicht so viel. ![]()
Nee, das Feld kennen wir noch nicht. Aber da ist ja soo viel Platz, das kann man gar nich alles kennen.
PS: Heut so ab 15 Uhr werden wir mit unserer Rennsemmel in Marienfelde unterwegs sein!
Wir waren letztens fast bis nach Birkholz gelaufen. ![]()
Ich gebe eunfach Bescheid, wenn wir wieder dort rausfahren. Dánn kannst du ja Ausschau nach uns halten.
Freitag, Samsta und/oder Sonntag werden wir wieder dort sein.
Na dann wären die beiden erst mal ausgiebig geflitzt und das hätte man sicher im Gedächtnis behalten. Dann sind wir uns wohl noch nicht übern Weg gelaufe.