Beiträge von Gismo2504

    Zitat

    Habt ihr mal an Zucker gedacht


    Die Blut und Urin Werte haben auf Zucker negativ angeschlagen. Auch sollen die Nieren und Leberwerte OK sein. Als nächstes würde die Nebenniere untersucht werden und Ultraschall...


    Was mich wundert. Tagsüber hält er ohne Probleme 7 Std. aus, wenn ich zur Arbeit bin. Danach sind wir viel draußen und dann das letzte Mal so um 23:00 Uhr. Dann kann es sein, dass er um 02:00 Uhr anfängt zu fiepen, ich springe aus dem Bett und es ist schon zu spät... Es passiert auch nicht jeden Tag. Manchmal ist drei-vier Tage alles OK.

    Hallo,


    mein Hund, 4 Jahre alt (Dobermann/Hütehund Mix, 38 KG), hat seit 1 1/2 Monaten ein Problem. Er trinkt sehr viel und muss dann nachts raus u./o. pinkelt dann in seinen Korb.


    Wir waren schon drei Mal beim Tierarzt. Blutbild zeigt in vier Bereichen erhöte Werte (z.B. Leukos). Er bekommt jetzt seit 1 1/2 Wochen Antibiotika. Nach einer Woche waren die Blutwerte bis auf die Monos wieder völlig normal. Heute Nacht ist es dann wieder passiert, obwohl er gerade mal vier Stunden vorher draußen war. Sonst geht es ihm gut und er zeigt keine Auffälligkeiten...


    Hat jemand eine Idee, was es sein könnte ???