Beiträge von Tommi7

    Mah danke euch. Das beruhigt mich sehr. Sie hat heute den ganzen Tag geschlafen, aber ich seh's ihr an, dass es ihr schon deutlich besser geht. Ich war mir bewusst, dass es ein großer Eingriff ist, wie eben bei Frauen auch, nur wenn es dann doch so real da ist, war es wirklich verängstigend für mich. DANKE!

    Guten Abend,

    meine Hündin ist gestern kastriert worden, sie ist etwas über 4, und gestern war die Kastration. Beim Aufwachen war ich dabei und sie hat da 2 x so extrem geschrien, dass es mir durch Mark und Bein gegangen ist. Es war kein Wimmern, fiepsen oder jaulen, sondern richtige Schreie von tief drinnen. Wir mussten sie zu dritt festhalten, ich konnte sie dann recht schnell beruhigen, aber es war wirklich herzzerreißend. Hat das jemand schon mal erlebt? Die TA meinten, dass es von den Medikamenten wäre, dass sie quasi wie auf einem Tripp wäre. Hat da jemand Erfahrung damit? Kann das Auswirkungen auf später haben?

    Danke, besten Gruß Tommi