Beiträge von HoneyDog

    Ich bin ein bisschen ratlos...
    Wir haben bei Honey (gute 7 Monate, 18 kg, Mischling) jetzt zum 2. Mal ein seltsames Phänomen beobachtet. Ein paar Stunden nach Gabe der Wurmkur (Drontal plus tasty) rastet sie komplett aus. Bellt, beißt, springt auf alle Möbel, rast wie angestochen durchs Haus und lässt sich durch absolut nichts beruhigen oder ablenken. Sie benimmt sich, als hätte man ihr ein Aufputschmittel gegeben. :zany_face: :exploding_head:
    Eines vorweg: ich bin eine chemieliebende Verfechterin konventioneller Medizin, impfe alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und so weiter. Aber ich finde nichts, was annähernd passen würde, in der Packungsbeilage.
    Reagiert ein anderer Hund hier ähnlich auf das Mittel?
    Nächstes Mal bekommt sie ein anderes Mittel, mal sehen, was dann passiert.

    Danke für eure Erfahrungen!