Beiträge von Jule2022

    Vielen Dank an alle😊


    Wir waren heute beim Arzt und es ist eine mega verspannung im Nacken Bereich.


    Alles steinhart und empfindlich.


    Fly soll nun 10 Tage Entzündungshemmer nehmen + direkt Spritze vor Ort und siehe da... seitdem wir zu Hause sind, hat es noch nicht einmal mehr gepocht oder gezuckt.


    Lg

    Hallo zusammen,


    Ich bin relativ neu hier 😊😊


    Und hätte mal ein kleines Anliegen.

    Fly ist ein kleiner Pechvogel und hat in sein 6 Jahren schon 2 Bandscheiben Vorfälle... Beide sind soweit es geht gut behandelt und machen auch bis dato keine Probleme...

    allerdings fällt mir seit 2 Tagen auf das er direkt am Hals bzw auch Nacken gegend übern Tag verteilt mal zuckt/pocht ... So wie Muskel zucken ect.

    Der ganze Kopf zuckt den minimal mit.


    Hat das einer von euch schon mal beobachtet, mach mich hier gerade total verrückt,werde morgen aber zum Tierarzt gehen.


    Sonst macht er keine Anzeichen von schlappheit ect, Frisst und trinkt auch spielt. Alles ist normal nur dieses pochen/zucken taucht immer mal wieder auf.


    Vielleicht hat hier einer mal ähnliches erlebt und kann mich bis morgen beruhigen.


    Vlg