Beiträge von Cosma

    HALLO IHR LIEBEN


    sorry aber zur zeit habe ich keinen internetzugang:((


    ich habe für mmeine welpen klasse plätze gefunden 2 sind als 2 hunde weggegangen und die schwarze bei eine familie mit großen kindern,und der kleine braune Balu ist bei mir geblieben. :freude:
    ich bin froh das ich sie alle durchbekommen habe.
    und sie in guten händen weiß.


    :bindafür:
    lg
    cosy

    Hallo ich wollte mich mal wieder melden.


    Also die Hundis haben alle Überlebt und werden am Sonntag schon 5Wochen alt.
    Sie bekommen jetzt Welpenmilch und Happy Dog Flocken.


    Auf eine frage will ich noch Antworten wegen Hilfe vom Tierschutz.....
    Ich habe hilfe angeboten bekommen vom Tierheim Bremerhaven,die hilfe hätte so ausgesehen sie hätten mir meine Welpen abgenommen und sie selbst Vermittelt und ich hätte kein Mitspracherecht mehr gehabt :abgelehnt:
    :flop: :flop:


    Und Züchter und auch Tierärzte kennen sich mit solchen Lütten Welpen auch nicht wirklich aus ,ich bin einfach meinen Mutterinstinkt gefolgt und es hat ja irgendwie geklappt.
    War eine sehr Harte zeit da ich auch noch ein Säugling habe ,und die 4 Hundis auch kraft gekostet haben.
    Aber es hat sich gelohnt ich hab 4 total klasse Hunde im Garten rumspringen :gut:



    Liebe grüße Cosy

    Hallo



    habe heute meine 2 Welpen von der Amme geholt ,leider hat das Mädel eine kolik :
    Waren schon beim Doc.
    Er sagt ich soll schwarzen starken Tee geben.
    Hat da einer von euch Erfahrung?



    lieben dank :flower:

    Hallo Cordula


    bei der pudeldame handelt es sich um einen Zwerg-Pudel. da ist also nicht viel dran ich hoffe halt mal das es noch so lange wie möglich gut geht.
    Das mit der Hundemilch kenn ich da ich sie ja die erste Woche damit gefüttert habe.
    Das Amme suchen ist leichter gesagt als gefunden,meine Tierärztin hat sogar durchsagen im Radio und Zeitung machen lassen,leider war hier im Raum Cuxhaven nicht wirklich was dabei. :ka:
    Aber ich weiß ja auch das es für die Babys wichtig ist von einer Mutter alles zu lernen.......kann ich das alles ersetzen ?

    hallo


    also die 2 Welpen die bei der Dobermannhündin muß ich spätestens Montag abholen weil sie keine Milch mehr hat. :abgelehnt:
    Kann ich den als Mensch den Welpen all das beibringen was sie wissen müssen ?
    Sicher mit dem Massieren um den Darm anzuregen das weiß ich hab sie ja die erste Woche auch gefüttert mit der Flasche.
    Das Mädel hat schon ihre Augen auf der Junge noch nicht,was gibt es zu beachten ...das ist eigendlich das was ich wissen will :gruebel:



    Danke auf alle fälle das ihr mir so schnell geantwortet habt. :gut:

    Hallo am 8Mai hat meine Hündin Shila 4 Welpen per Kaiserschnitt bekommen.
    Und verstarb 2 Tage später ,da sie von Geburt an eine loch im Zwerchfwell hatte und das keiner wußte,die Wehen haben wohl den ganzen Darm in den Brustraum gedrückt.
    Sie wurde in der Nacht vom 10-11.Mai wurde noch in Bremen Not-Op gemacht den hat sie aber leider nicht Überlebt :tear: .
    Jetzt hab ich die 4 Welpen zwar Untergebracht 2 bei einer klein Pudeldame die selber noch 2 Welpen hat,und 2 bei einer Dobermannhündin die sich auch liebvoll um sie kümmert.
    Die frage ist es nur wie lange sie bei den Ersatzmüttern bleiben können :ka: .
    Vorallen bei der Pudeldame sie werden ja bald größer sein als die Mutter (Labrador-Dobermann-Irischer Schäferhund Mix).Da es auch eine Züchterin ist weiß ich nicht wie lange sie meinen kleine da noch läßt.Bind ja schon froh das sich überhaupt einer bereit erklärt hat es zu tun.
    Was muß ich beachten :gruebel: wenn sie heim kommen ?
    Sie werden Sonntag 2Wochen alt ,und ich will keine fehler machen.
    Kann mir da einer von euch Tips geben.




    vielen dank erst mal