Beiträge von walkiebear

    Da würde ich mir einen guten Tierfotografen suchen und der berät euch auch dann zur Location und was ihr anziehen solltet

    Ja, wir gehen allerdings zu einem normalen Fotografen und machen es im Fotostudio. Also eher so wie Familienfotos. Hast du dazu vielleicht eine Idee, wie man das am besten macht?

    Hey!!


    Wir würden gerne mit unserer Hündin mal Fotos machen gehen. Also sie zusammen mit der ganzen Familie in ein Fotostudio. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob sowas in der Regel gut funktioniert mit Hunden? (mir ist natürlich bewusst, dass jedes Tier seinen eigenen Charakter hat, aber trotzdem würden mich Erfahrungen interessieren).


    Und habt ihr vielleicht auch Vorschläge, wie wir als Familie uns dabei am besten anziehen sollten, sodass es zusammenpasst und hübsch aussieht?



    LG :hugging_face: