Beiträge von MiWu83

    Nein! Natürlich keine Merle Verpaarung! Haben uns auch extra 3 Jahre Zeit gelassen und den passenden Welpen für uns zu finden. Verpaarung war: Black Tri x Red Merle. Beide Eltern MDR1 ++.


    Ein Gesundheitszeugnis hat die kleine und die Augen wurden untersucht. Lediglich fehlt noch der Drohreflex.


    Vielleicht bin ich da auch zu ängstlich, aber ich möchte nun mal alles ausschließen.


    Die Züchterin sagte, es könnte sein, dass es vielleicht 1-2 Wochen länger dauern kann, bis der Reflex anfängt. Ich wollte mir nur zusätzlich das Schwarmwissen anhören.

    Hi! Einen Mini Aussie! Ja die Befürchtung hatte der Junge Tierarzt und riet mir dazu die Augen in der Klinik komplett checken zu lassen. Sie folgt aber mit dem Kopf alles und jedem 😜.

    Hi! Bei uns ist eine kleine süße Maus eingezogen. Sie ist jetzt 13 Wochen, macht was ein Welpe nun mal macht . Eine Sorge habe ich, ihr fehlt noch der Drohreflex!!! Ansonsten sehen die Pupillen gut aus, sie rennt nirgends vor, im Gegenteil, drunter her, quer durch, drüber, alles kein Problem, Fliegen fangen ist ihr lieblings Hobby. Kann es möglich sein, dass sie Spätentwicklerin ist? Haben am Dienstag ein Termin beim Doc, aber nervös macht es mich leider sehr. Lg Michi