Beiträge von samstasiak

    Hallo,


    ich weiß das sehr genau, da mein Bruder im gleichen Eingang wohnt und ich nur einen Block weiter.
    der Typ ist schlichtweg faul und hat keine Lust, mit dem Hund spazieren zu gehen.
    Dann sollte man sich doch keinen Hund nehmen, wenn man keine Lust hat, was mit ihm zu unternehmen.
    Wahrscheinlich wäre es besser, einen Hundeführerschein einzuführen:

    Hallo, ich habe ein Problem:


    Ein Nachbar hat einen Foxterriermischling, er sieht auch gesund aus, leider bekommt er aber keinen Auslauf, weil der Hundehalter einfach zu faul dafür ist.

    Ich habe mich schon ans Tierheim, den Tierschutzverein und ans Ordnungsamt gewandt, aber es tut sich einfach nichts, mir tut der Hund leid und in gewisser Weise ist das auch für mich Tierquälerei, wenn der Hund nur in der Wohnung sitzt, was kann ich noch tun ?


    MfG