Beiträge von Kathilinten

    Hallo das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Rocky.


    Wir sind gerade erst umgezogen und haben jetzt eine Wohnküche. Auch dort möchten wir nicht das Rocky in die Küche geht.

    Tagsüber funktioniert das auch sehr gut.


    Da wir eine klare Linie auf dem Boden haben, konnte ich es ihm auch schnell an gewöhnen.

    Nur nachts geht er immer noch rein und durchsucht die Mülleimer und nimmt sich ab und zu die ein oder andere Beute im ins Plätzchen.


    Ich habe abends vorm schlafen gehen eine Kamera in der Küche auf gestellt, mit der ich ihn erwischt habe. Nur sehe ich das immer erst morgens.


    Nun meine Frage habe ihr eine Idee wie ich es ihm an gewöhne auch nachts nicht mehr in die Küche zu gehen??


    Lg Kathi


    und sorry wenn ich im falschen Thema bin