Beiträge von SarahYoshi

    Röntgen um zu schauen, ob ein Fremdkörper irgendwo steckt und das Schließen des Mauls verhindert.

    Aber auch Blut untersuchen, es gibt auch Muskelentzündungen der Kaumuskulatur ( gibt es bei Menschen und somit wohl auch bei anderen Säugetieren).


    Wie geht es denn heute?

    Es ist soweit alles unverändert. Ab und zu hustet er auch mal.

    Das Blut wurde untersucht.. Dort war alles in Ordnung, bei der Urinprobe auch. Aber Gerönt hat der Tierarzt nicht. Morgen Abend habe ich nochmal einen Termin

    Spielt der mit Stöckchen?


    Ich würde auf jeden Fall dringend zum Röntgen raten.

    Es ist soweit alles unverändert. Ab und zu hustet er auch mal.

    Das Blut wurde untersucht.. Dort war alles in Ordnung, bei der Urinprobe auch. Aber Gerönt hat der Tierarzt nicht. Morgen Abend habe ich nochmal einen Termin.

    Es ist soweit alles unverändert. Ab und zu hustet er auch mal.

    Das Blut wurde untersucht.. Dort war alles in Ordnung, bei der Urinprobe auch.

    Morgen Abend habe ich noch mal einen Termin beim Tierarzt

    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt ratlos...

    Mein Hund hat seit ca 3 Tagen immer den Mund etwas offen stehen, er frisst normal. Allerdings trinkt er immer sehr lange und speichelt dabei extrem, das ganze Wasser ist dann voll mit Speichel. Laut Tierarzt ist im Mund alles in Ordnung und eine Blutuntersuchung ergab auch nichts.

    Hat vielleicht einer von euch eine Idee was das sein könnte, beziehungsweise was ich tun kann?