Beiträge von terrier Resi

    Hallo zusammen,


    besten Dank für Euer Feedback.

    Von einem Nachbarn mit Hund :) hab ich von Bellosteps gehört und mir die dann auch direkt online bestellt.

    Zugegeben, zuerst war ich etwas skeptisch.

    Aber die Stufenauflagen sind echt klasse. Und die Leute am Telefon sind auch noch super nett.

    Unsere Resi läuft nun viel sicherer und vorallem eigenständig die Treppenstufen rauf und runter.

    Die Matten kann man wieder abzioehen ohne dass Rückstände zurück bleiben und dann wieder neu plazieren.

    Resi und ich sind richtig begeistert.

    Hallo zusammen,


    unsere Resi tut sich zunehmend schwerer mit dem Treppen steigen. Ist unsicher und rutscht öfetr mal aus. Hat jemand eine Lösung?

    Hatte schon an Stufenmatten gedacht, aber die bekommt man ja nicht wieder runter.


    Danke im Voraus für eure Hilfe.