Beiträge von Sayo

    Ganz wichtig ist doch, ob überhaupt inzwischen das OK vom Vermieter vorliegt? Ohne dem, ist die ganze Diskussion doch eh für die Katz....

    Kurz zur info aber mehr geh ich nicht drauf ein ich hab von Vermieter die Genehmigung bekommen für die Haltung von Zwergpudel.
    Habe bei den Pudel- Freunden KA angerufen und mich mit der lieben Frau lange unterhalten alles andere mach ich der reihe nach zur Beruhigung ich hab jetzt auch meine Mutter mit einbezogen und zieh erstmal um und nein ich weiß es nicht besser es ging nie um Kosten den da werde ich von meiner Familie unterstützt es ging nur um die Entfernung und wann ruft man einem Züchter an ich wollte keine Diskussion und erst recht nicht angegriffen werden.
    *wieder ausklink*

    Danke ja ich weiß das es nicht einfacher wird aber mein entschluss was den Hund angeht steht fest ^^

    *seufz* hört mal ich hatte und hab es wirklich nicht leicht gerade es ist nicht schön im Job immer wieder zu hören das egal wie ich mich anstrenge es einfach nicht reicht.

    Ich kann auf den Hund warten aber nur wenn ich weiß wie lange ich noch warten muss

    Das ist leider nicht so leicht für mich

    Danke dir


    Ich arbeite in moment auf 450€ Basisi hätte also viel zeit für einem Hund selbstständig bin ich nicht

    Also ohne Wertung arbeitest du mit 30 auf minijobbasis.

    Das heißt nicht du zahlst deine Wohnung sondern andere. Ich zahle zum Beispiel 1200 Euro Lohnsteuer. Also ich finde du solltest dir keinen Hund holen, bzw. nur wenn du dein Leben selbst finanzierst.

    Wenn ich es so mache kann ich es mir mit den Hund ganz abschminken und mir 60 brauch ich mir keinem Hund mehr zu holen sorry aber dieses hab ich schon fort mit anderen durch