Beiträge von droopy_dog

    Sein altes Futter hat er nicht vertragen weshalb wir den Allergie Test gemacht haben. Jetzt haben wir was provisorisches bei dem wir eigentlich nicht bleiben wollen. Er bekommt jetzt Reis und monoprotein und zwischendurch ein paar Vitamine

    Hey ihr lieben :)


    Unser kleiner Drops hat gestern seine Blutwerte bekommen und es wurde leider doch wie erwartet eine Menge Allergien festgestellt.


    Unteranderem Fisch, Kartoffeln, Mais, Pute, Rind, Lamm, Milch und Weizen.


    Wir haben schon im Internet und sämtlichen Tiergeschäften geschaut doch leider ist in fast jedem Futter min ein Bestandteil enthalten.


    Dazu kommt noch, dass der kleine erst 6 Monate alt ist.


    Hat einer von euch einen Tip wo wie passendes Futter finden können da wir eigentlich nicht barfen wollen.


    Liebe Grüße