Beiträge von Sammy_Amigo

    Guten Morgen :smiling_face:


    wir haben im neuen Haus ja im Kinderzimmer und Schlafzimmer Teppichboden und ich würde auch gerne so ein paar hübsche Teppiche auslegen, aber nach kurzer Zeit sehen die schon immer nicht mehr so schön aus (hauptsächlich dank Kind aber auch Hund :woozy_face:).

    Nun habe ich mir mal die verschiedenen Reiniger von Bissell angesehen, kann mich aber nicht entscheiden welcher da der richtige für uns wäre. Mit oder lieber ohne Kabel....welche Variante?


    Welchen würdet Ihr empfehlen?

    Wir haben im ganzen Haus Klick-Vinyl und Teppich.


    Liebe Grüße

    Vici, die endlich mal ein sauberes Haus möchte :weary_face:

    Das bestätigt eigentlich das was mein Kopf sagt :smiling_face:

    Für neue Hundekontakte bin ich immer offen :smiling_face: :hugging_face:

    Hallo,


    danke für Deine ausführliche Antwort.

    Das mit der Verbesserung für Amigo stimmt natürlich.

    Sammy und Amigo waren auch nie die Kuschelpartner, aber gespielt haben sie eigentlich oft zusammen. Nun haben wir so einen großen Garten und Amigo hat niemanden, der mit ihm durch die Bäume rennt :pleading_face:


    Ich denke ich werde die örtlichen Tierheime im Auge behalten und wenn etwas interessantes dabei ist, kann man den Hund ja erstmal kennenlernen und auch sehen ob die beiden sich verstehen.


    Ach man hätte Sammy nicht einfach noch 100 Jahre bei uns bleiben können?! :loudly_crying_face:

    Hallo Ihr Lieben,


    wie einige ja bestimmt mitbekommen haben ist mein Sammy letzten Mittwoch nach 14 wundervollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

    Zurück blieb Amigo.

    Amigo ist nun 9 Jahre alt, er hat sein ganzes Leben mit Sammy verbracht und sich meiner Meinung nach auch sehr an ihm orientiert.

    Eigentlich wollte ich keinen 2. Hund mehr und nach Amigo eigentlich auch erstmal gar keinen. Aber jetzt mache ich mir Sorgen, da Amigo ja hoffentlich noch ein paar Jährchen hat und ich möchte nicht, dass er jetzt alleine ist.

    Ich habe so viele pros und contras in meinem Kopf. Also genießen hört sich jetzt doof an, aber es ist schon entspannter mit einem Hund spazieren zu gehen, ihn irgendwo mit hin zu nehmen, füttern, Schmutz, Beschäftigung das alles. Außerdem haben wir ja noch 2 Katzen, zwischen den 3 läuft es so harmonisch, dass ich Angst habe ein neuer Hund würde Unruhe rein bringen, wenn es mit Amigo oder den Katzen vielleicht nicht gleich klappt.

    Wenn überhaupt würde ich gerne einen älteren Hund aus dem Tierschutz nehmen, aber da einen zu finden, der nicht zu groß, tier- und Kinderlieb ist ist vielleicht auch schwierig.

    So viele Gedanken....ich sehne mich einfach danach 2 spielenden Hunden im Garten zuzusehen :loudly_crying_face:


    Was denkt ihr darüber? Ging es jemandem schon mal so ähnlich?

    Das stimmt er hatte 14 wundervolle Jahre.

    Wäre er am Ende vielleicht qualvoll alleine verstorben wäre es noch viel schrecklicher gewesen.

    So war ich wenigstens bei ihm und er hatte keine Schmerzen :crying_face:

    Eben waren meine Tochter und ich mit amigo am See spazieren. Als wir aufs Wasser schauten kann ganz kurz die Sonne durch die Wolken und spiegelte sich im Wasser. Es war so schön, ich glaube Sammy ist angekommen.


    Ich leider überhaupt noch nicht. Ich kann es keine Sekunde glauben dass er nicht mehr da ist und fühle mich so schlecht diese Entscheidung getroffen zu haben. Vielleicht hätte er doch noch einige tolle Tage haben können. :loudly_crying_face:

    Ihr habt natürlich Recht :hugging_face:

    Sammy war auch nie so der schmusehund aber jetzt wird er bestimmt den ganzen Tag von ganz vielen geknuddelt und genießt es. Und nassfutter gibt es den ganzen Tag zur freien verfügung und ganz viele quietschehühner und grunzschweine die fand er so toll. Und klar natürlich es ist ja bestimmt auch immer schön warm da wo er jetzt ist also schwimmt er natürlich regelmäßig zur Abkühlung :smiling_face_with_hearts:


    Ach man ich vermisse ihn so. Die Kerze auf seinem grab brennt seit gestern Abend leider kann ich keine Fotos einstellen. Und ich weine den ganzen Tag :loudly_crying_face:alles erinnert an ihn.