Beiträge von Lemani

    Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme!


    Der Text wird woh etwas länger und ich hoffe auf Hilfe.

    Vor etwa 6 Jahren habe ich einen Hund aus dem Tierschutz bekommen. Nach ungefähr einem 3/4 Jahr musste ich ihn aber leider wieder weiter vermitteln. Der Tierschutz war informiert und hat mich sehr unterstützt. Der Hund kam zu einer Familie bei mir in der Nähe. Bis heute habe ich Kontakt zu dieser Familie.

    Nachdem der Hund LEIDER aber auch nicht bei der neuen Familie bleiben konnte, wurde entschieden, das der Hund ein halbes Jahr später zu dem Bruder geht. Hier hatte der Hund jetzt 4 Jahre und 10 Monate den Himmel auf Erden. Es ging ihm wirklich sehr sehr gut! Das ganze wurde familienintern zwischen den Geschwistern geregelt. Also der Tierschutz wurde nicht darüber informiert und der Vertrag läuft noch auf die Schwester.

    Jetzt ist es so: Die Geschwister haben sich zerstritten. Der Hund wurde dem jetztigen Besitzer entzogen. Der Hund sollte zu einer Freundin, um ein paar Stunden nicht alleine zu sein, und der Hund wurde einfach nicht zurück gebracht. Der jetztige Besitzer ist am Boden zerstört, weil ihm niemand sagen möchte wo der Hund sich befindet.

    Tierarztrechnungen laufen alle auf den letzten "Besitzer" was auch belegt werden kann. Der Impfass liegt ihm leider nicht vor.

    Es gibt aber Millionen Beweise, das sich der Hund in den letzten Jahren ausschliesslich bei dem Bruder aufgehalten hat.

    Was kann man hier machen?

    Ich danke euch für eure Hilfe.