Beiträge von Thessa 15

    Wir haben Blutuntersuchungen usw. gemacht alles i.o.

    Nun haben wir das Futter von Wolfsblut auf Fresco umgestellt. Keine Probleme mehr mit Schleim. 😊

    Wir werden morgen auf jeden Fall einen Bluttest machen lassen. Er erbricht nicht. Er verhält sich auch ganz normal. Abends und morgen ist der Kot auch völlig normal. Nur mittags immer dieses schleimige.

    Leider habe ich nichts ähnliches getroffen.


    Seit Mai hat unser Hund mittags immer Schleim im Kot, dieser ist meist auch etwas dünner, aber so das man ihn einsammeln kann.

    Wir haben den Bauch untersuchen lassen, aber ohne Befund. Giardien war ebenfalls negativ. Unsere TA meinte, solange er normal frisst, tobt und keine weiteren Veränderungen zeigt sollen wir uns keine Gedanken machen. Mir lässt dies aber keine Ruhe, da es ja einen Grund geben muss loudly-crying-dog-face


    Abends bekommt er Nassfutter (Pferd/Wolfsblut) und frühs Trockenfutter (ebenfalls Pferd/Wolfsblut) zum Nachmittag bekommt er täglich 1-2 Möhren. Dies bekommt er schon seit 2 Jahren und es gab nie Probleme.


    Mein nächster Gedanke wäre ein großes Blutbild um evtl. einen Mangel oder Entzündung auszuschließen.


    Habt Ihr noch Vorschläge oder Ideen, was man machen könnte?