Beiträge von Buddy 2017

    Mein gutes, altes Mädchen,


    keine Ahnung, warum, aber heute hast du dich mit Vehemenz in mein Gedächnis gerufen. Ja, du bist jeden Tag präsent, ich gucke deine Bilder im digitalem Fotorahmen gerne und auch täglich, aber heute hast du Aufmerksamkeit eingefordert. Süße, wie geht es dir "da oben"? Hier unten hast du nach wie vor deinen Platz auf der Terrasse, die im Moment halt leider iwie sehr grau wirkt. Aber ich habe Christrosen zu dir gestellt, es blüht also immer was an "deinem" Platz. Königin, ich weiß nicht, ob ich immer alles richtig gemacht habe, ob ich die Zeichen der Zeit rechtzeitig gedeutet habe, ob ich dich vielleicht die letzten wenigen Wochen vielleicht etwas überfordert habe, weiß ich alles nicht, glaube aber, dass du deutlich genug kommuniziert hast, als es wirklich nicht mehr ging! Und, Königin, du bist nun zwar nicht mehr auf jedem meiner Startbildschirme präsent, aber stets in meinem Herzen... Süße... love you...


    0c3f056602abe87060e35.jpg

    Hallo,die Schmerzen sind unendlich.Ich kann es nachvollziehen. Mein Schatz ist mit 3 Jahren ohne was zu merken plötzlich verstorben. loudly-crying-dog-faceloudly-crying-dog-faceloudly-crying-dog-face