Beiträge von Vex_

    ergibt es Sinn dieses Verhalten zu dulden und zu warten bis sie älter ist ?

    Ich denke nicht dass das Sinnvoll wäre.

    Wenn Ruhe reingekommen ist, also in einigen Wochen, kannst an dem Problem arbeiten. Dafür wär allerdings ein Trainer gut.

    Ich kenne das Problem gut und habe es bei einem Hund, durch mein stures Verhalten, massiv verschlimmert. Die Jahre drauf durfte ich viel lernen. ?

    Darf ich fragen, was das für ein stures Verhalten von dir war?

    Wir sind jetzt an dem Punkt, wo unser 3 Monate alter Labbi plötzlich knurrt, wenn wir ihm seinen Kauknochen wegnehmen wollen. Und es ist kein spielerisches Knurren mehr, definitiv. Eine Trainerin haben wir aber wir waren gerade erst da für die „Basics“, werde sie aber natürlich trotzdem nochmal anschreiben.

    Würde mich nur einfach interessieren :)