Beiträge von Naomi2008

    Update:


    Mein altes Mädchen hat ihre OP gut überstanden, die Fettgeschwulst mit samt den Krebszellen ist komplett entfernt worden. Und ihre große Warze unter dem Bauch hat der TA auch gleich mit gemacht. Sie hat Antibiotika und Onsior gespritzt bekommen und ab morgen dann für 8 Tage noch morgens und abends Antibiotikatabletten. Das Onsior hat sie auch nur bekommen, da die Geschwulst mit im Muskel saß. Ansonsten hilft Librela :herzen1: das hoffe ich auch, bin bis jetzt immer noch von der Wirkung überzeugt.

    morgen sind es 14 Tage her, das Nomi ihre 1. Librela Spritze bekommen hat. Ich kann bis jetzt nur positives berichten, sie läuft viel flüssiger und hat wieder Spaß am Spazieren gehen und herumtoben.

    Nachts schläft sie durch, das war auch mit Rimadyl nicht immer, manche Nacht hat sie zum Tag gemacht, indem sie unruhig durchs Haus gelaufen ist und auch oft an Möbel gekratzt hat. Ich bin so froh, dass es meiner Maus so gut geht :herzen1: und hoffe, das Librela weiter so gut wirkt.


    Übermorgen wird sie operiert, sie hat in der rechten Achsel eine große Fettgeschwulst mit bösartigen Zellen, deswegen muss diese entfernt werden.

    Shalea


    klar werde ich berichten, bin ja selber gespannt, ob Librela gut anschlägt. Gestern und heute hat sie noch Rimadyl zusätzlich bekommen.


    Aber die nächsten Tage werden es dann zeigen, ob sich eine Verbesserung einstellt. Mein TA hat noch einen Hund, den er mit Librela behandelt und dem geht es sehr viel besser. Also lassen wir uns überraschen .....


    Noch als Info: Nomi wiegt 28Kg und bezahlt habe ich 61,19 €