Beiträge von Jantima

    Achso und gerettet... Nein. Du hast einem Vermehrer Geld in die Hand gedrückt und der wird das Geld nehmen und damit weiter Welpen machen. Aber das ist auch egal, wie man es nennt...

    Ja ich weiß...? aber er macht eh weiter.

    Die andere Hündin ist anscheinend auch tragend

    Er meinte noch zu mir die missgeburt will eh keiner...

    Das wichtigste ist natürlich, dass sie von TA gut betreut werden.


    Was du ihnen sonst noch gutes tun kannst? Gib ihnen viel Ruhe anzukommen, überfordere sie nicht, achte genau auf sie und greife rechtzeitig ein, falls es gesundheitlich bergab geht. Zeig den Vermehrer beim Vetamt an.


    Was für Hunde sind es denn? Rassehunde, Mischlinge? Wie alt sind sie jetzt? Ich hoffe du hast sie nicht von diesem Vermehrer gekauft, sondern da wirklich nur rausgeholt.

    Sie sind 8 Wochen alt

    Es sind Mischlinge

    Leider habe ich was bezahlt....der kleine war der letzte und den hat er mir dann beim gehen in die Hand gedrückt

    Guten morgen und vielen Dank für die Aufnahme.

    Wir haben zwei kleine Welpen aus schlechter Haltung geholt.

    Einer der Wekpen ist nur 1/4 so groß wie der andere.

    Woran kann das liegen?

    Beide sind massiv verwurmt.

    Vom Tierarzt gab es schon jeweils die richtige Dosierung.

    Bei einem kam sogar ein Wurm aus der Nase.

    Morgen geht es noch einmal zum Tierarzt.

    Was kann ich ihnen noch gutes tun?

    Sonst sind sie sehr freundlich, verspielt und aufgeweckt.

    Die Welpen kommen nicht aus den Ausland. Mutter und Vater waren vor Ort