Beiträge von Simba1608

    Abby hat immer ohne Probleme alleine gegessen, doch seit ein paar Tagen knurrt und schnappt sie wenn man an ihr vorbei läuft. Als sie gegessen hat haben wir andere dinge erledigt und das war nie ein Problem, wenn wir jetzt an ihr vorbei laufen knurrt sie sehr stark. Ihr Spielzeug liegt herum, wenn sie toben will dann tobt sie. Es liegt immer herum, seit Tag eins. Sie spielt halt wann sie will und weiss auch wo sie das finden kann. Wir nehmen ihr es nicht weg, sie lässt es fallen wir werfen es und sie findet das lustig und freut sich, bis sie irwann genug hat und knurrt. dann lassen wir sie auch in ruhe doch sie bleibt dann dort liegen und knurrt wenn man sie anschaut und schnappt wenn man zu nahe kommt. Manchmal ist es in Ordnung und dann wieder nicht.

    Wir nehmen ihr nichts weg

    Hallo, wir haben jetzt seit 1 woche die kleine abby sie kommt aus bulgarien aus dem tierschutz sie hat 2 monate auf der strasse gelebt am anfang klappte alles einwandfrei aber seit 3 tagen ist ihr futterneid sehr extrem geworden nur nicht beim trockenfutter sondern nur bei nassfutter oder kaustangen seit ein paar stunden ist jetzt auch so bei spielzeug sie hat bis jetzt nur 1 mal meine frau gezwickt aber meine frage ist wie man ihr das wirklich gut abgewöhnt

    Wie alt ist Abby? Eine Idee welcher Rassen drin sein könnten?


    Grundsätzlich würde ich ihr als erste Hilfe keine Dinge mehr geben, die für Sie so wertvoll sind, dass sie diese verteidigen muss.

    abby ist laut dem tierarzt 16 wochen alt die rasse kann nicht bestimmt werden da beide eltern wohl auch mischlinge waren

    Hallo, wir haben jetzt seit 1 woche die kleine abby sie kommt aus bulgarien aus dem tierschutz sie hat 2 monate auf der strasse gelebt am anfang klappte alles einwandfrei aber seit 3 tagen ist ihr futterneid sehr extrem geworden nur nicht beim trockenfutter sondern nur bei nassfutter oder kaustangen seit ein paar stunden ist jetzt auch so bei spielzeug sie hat bis jetzt nur 1 mal meine frau gezwickt aber meine frage ist wie man ihr das wirklich gut abgewöhnt