Beiträge von Anilein1995

    Hallo ihr lieben,

    Bitte steinigt mich nicht.

    Mir geht es schon so schlecht genug.

    Wir haben Anfang des Jahres unseren Labbi einschläfern müssen. Er war gerade mal 3 Jahre alt. Er war schwer an Toxoplasmose erkrankt.


    Nun haben wir seit 4 Wochen wieder einen Labbi Er ist nun 16 Wochen alt.


    Er ist top. Hat so viel Spaß am lernen. Am lieb sein usw.


    Nur wir sind nicht top ! Nein ich wusste das vorher nicht. Meine große Tochter (7) haz permanent Angst um Ihn. Sie läuft ihm hinterher egal was er macht. Bis gestern dachte ich, nur sie macht das.

    Nein! Mein Mann sagte mich ich bin nicht besser.

    Der kleine wird nur kontrolliert.

    Dann hatte ich mit ihm gestern Abend ein Gespräch .

    Das wenn wir uns nicht ändern es für den kleinen besser ist. In eine neue Familie zu gehen.


    Ich weiß nicht warum, ist es den möglich das unser Hund uns so ein Riss gegeben hat das wir jetz so ein Kontrollzwang haben?


    Ist es wirklich besser für den kleinen ?

    Ich weiß nicht wie ich das ablegen soll, diese Angst (so sagt es mein Mann) Angst das auch ihm etwas passiert und auch er bei Zeiten geht.


    War es vielleicht nun doch zu zeitig und wir haben den Schmerz noch nicht überwunden ?


    Ich weiß nicht was ich tun soll.


    Danke fürs lesen und eventuell Antworten 😊