Beiträge von Anica_N.

    Wenn mir die Ausbildung genehmigt wir werde ich nach einen Hund schauen. Diese Ausbildung soll auch nicht dieses Jahr starten. Falls es zu einem Gespräch kommt, möchte ich vorbereitet sein und möchte Zahlen nennen können. Falls der Antrag abgelehnt wird, würde ich mir trotzdem einen Hund holen, nur dann evtl eine andere Rasse.

    Also die Ausbildungskosten würden wohl übernommen werden ( wenn mein Antrag genehmigt wird). Dieser muss noch in der Vorstandssitzung vorgestellt werden. Ich habe gehört das eine Therapeutin in einer psychiatrischen Klinik in Berlin einen vierstelligen Betrag erhält. Aber ob das stimmt weis ich nicht. Ich habe leider dazu noch nie was gelesen und habe mich deswegen hier ans Forum gewand.

    Ich stelle gerade den Antrag für eine Ausbildung zum Therapiehunde- Team, bei meinem Arbeitgeber (Krankenhaus). Ich möchte ihn um ein monatliches Handgeld bitten, um laufende Kosten damit abzudecken. Therapiemittel, Hygienemittel Hund ect., evtl Tierarztkostenbeteidigung. Leider habe ich keine Vorstellung, wie hoch ich da ansetzen soll/ darf. Könnt ihr mir helfen?blushing-dog-face