Beiträge von -Wolverine-

    in der tierklinik angerufen ... die meinten dass ich das beobachten soll und erst im falle dass es ihr schlecht geht kommen soll ...


    ihr gehts wie gesagt ja gut, kein fieber, vermehrtes trinken oder schlappheit ...


    die ärztin meinte auch, dass sie sich vielleicht leicht verletzt hat und der rüde möglicherweise ein wenig zu grob war gestern beim hochspringen ...


    sollte sich irgendwas verändern gehe ich sofort zum arzt und lasse das checken ... nur wie gesagt, die notfall-klinik meint ich solle warten

    Hallo, wie bereits in meinem anderen Beitrag erwähnt, haben wir eine kleine Mischlingshündin aus Spanien adoptiert ...


    Sie war laut Vermittlerin vor 4 Wochen das zweite mal läufig ...


    Heute früh bemerkt ich, dass sie etwas Blut verliert, sehr wenig, so in etwa wie wenn sie ihre Periode hätte.


    Habe gleich bei der Vermittlerin angerufen, sie meinte ich solle es beobachten und es könnte eine Gebärmutterentzündung sein ... ich solle drauf achten, ob sie viel trinkt oder schlapp wirkt ...


    Also, ihr gehts prima, sie ist fit und rennt draussen rum, trinkt normal, so wie unser zweiter Hund ...


    Was soll ich machen ?!? Hat jemand schon mal so etwas bei seiner Hündin erlebt ??? nach 4 Wochen noch einmal Blut ?!?


    Kann es sein, dass sie von unserem Rüden gestern verletzt worden ist als er versucht hat sie zu besteigen ?!?

    Hallo allerseits,


    wir sind seit letzten Donnerstag stolze Besitzer einer kleinen Mischlings-Hündin aus Spanien. Wir freuen und sehr über sie und ganz besonders, dass dieser kleine (ehemals von den Vorbesitzern schrecklich verprügelte und von einem Kleinkind gequälte) Hund innerhalb kürzester Zeit völlig aufgetaut und unglaublich anhänglich geworden ist.


    Wir haben seit 2 Jahren bereits einen Jack Russel Terrier und da ich im Sommer einen neuen Job beginne wo ich den Hund nicht mehr mit ins Büro nehmen kann, ist es besser für 2-3 Tage (Partner ist sonst da) wo der kleine allein bleiben muss einen Spielgefährten zu haben.


    Nun zu meinem Problem :


    die Kleine bleibt nicht mal 1 Minute alleine in der Wohnung, sobald ich das Haus verlasse beginnt ein Geschrei und Geheule ... sie rennt im Flur gegen die Tür und es zerreisst mir sofort das Herz und ich komme wieder zurück.


    Wir hatten solche Probleme bei unserem anderen Hund nicht und ich frage nun bei euch um Rat ... Wie bekomme ich das hin ? Gibt es spezielle Arten von Training, etc. ?!?


    Danke für eure Hinweise !


    Holger